Wir suchen DICH!

Du hast Lust zu schauspielern? Hast entweder schon viel Erfahrung oder willst Erfahrungen sammeln? Dann bist du bei uns (@Faytografie und @JL Mediadesigner) genau richtig. Wir sind gerade dabei einen Kurzfilm zu drehen und suchen hierfür noch Schauspieler. Wenn Du im Kreis Schleswig-Flensburg oder direkt in Flensburg wohnst oder hier in nächster Zeit zu Gast bist, dann melde dich bei uns!

 

Infos zum Film:

Filmbeschreibung:

Ein Kurzfilm ohne große Handlung, aber dafür mit umso mehr Inhalt, der zum Nachdenken anregen soll.

STORY

In unserem Film wollen wir die Zuschauer dazu anhalten, dass sie sich selbst bewusst machen, was ihnen in ihrem Leben wichtig ist. Wir geben ein paar Anregungen, mit welchen sie sich zwar beschäftigen können, doch sie sollen hauptsächlich dazu dienen, selbst Dinge für sich herauszufinden und ihrem Leben vielleicht sogar einen neuen bzw. stabileren Fokus zu setzen. Für diesen Film setzen wir uns keine Grenzen. Wir haben eine Szene mit rund 100 Komparsen geplant, gehen auf und ins Wasser, filmen aus der Luft, bei Partys, am gemütlichen Lagerfeuer und und und. Ihr dürft also gespannt sein!

ZEITPLANUNG

13606808_500011073533600_4881001008149471131_n

Da wir viele kleine Szenen haben, ist besonders der Setaufbau sehr Zeitintensiv. Die ersten Szenen sind bereits einige Zeit im Kasten. Durch zeitliche Einschränkungen stoppte der Dreh allerdings für längere Zeit, so dass wir jetzt wieder voll durchstarten wollen.

 

Projekt Partnerien:

10404144_318209548380421_8904264701694677739_nSeit knappen 6 Jahren drehe ich für mein Leben gerne Filme. Angefangen vor der Kamera, ging es für mich schnell auch hinter die Kamera. Zuständig für Konzept, Drehbuch, Haupt-Regie, Kamera (Unterwasseraufnahmen), Kulissengestalterin, Planung und Umsetzung.

 Kontakt:

 Du hast Lust bei unserem Film mitzuwirken? Egal ob als Schauspieler/in, Komparse oder Mädchen (Junge) für alles. Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde dich bei uns.