Referenzen

Mir hat besonders gut gefallen das auf meine eigenen Wünsche eingegangen wurde. Ich empfehlen gerne weiter, weil das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist

Kunde

Fahrzeugbeschriftung

Wir hatten letztes Jahr ein Outdoor Shooting.  Ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung und dem Ergebnis. Durch die gute Ausrüstung und seinen Kenntnissen sind Bilder in verschiedenen Stilen entstanden und er ist auch auf meine Ideen eingegangen bzw. hat gerade in der “Aufwärmphase“ gute Vorschläge gehabt. Das Shooting war allgemein witzig und locker. Ich kann ihn und seine Arbeit nur empfehlen und würde gerne wieder ein Shooting machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Kundin

Shootings der besonderen Art

Ich bin besonders mit der Qualität des Outputs und der zügigen Bearbeitung zufrieden!

John-Luc ist ein Mensch, der sich auf einen Kunden einläßt. Er beobachtet sehr feinfühlig und nimmt sich Zeit, das einzufangen, was von Bedeutung ist. Dabei vergißt er nie das Ziel

fit for schooldogs

Anerkannte Ausbildungsstätte für Bildungsurlaub des Landes- Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Berlin., fit for schooldogs

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen von JL Mediendesigner. Ein Imagefilm hat er gedreht und dieser ist super geworden. Er hat ein Talent und Gespür schöne Momente einzufangen und richtig in Szene zu setzten.
Zudem habe ich in seinem Kurs selbst Erfahrungen mit einem Videoschnittprogramm gemacht. Es war prima! Ich danke dafür sehr!

Organisation / Verein

Bildung

Dieser junge und motivierte Fotograf hat unsere Hochzeitsbilder geschossen! Die Bilder sind sehr schön geworden. Der Fotograf hat sich viel Zeit für das Shooting an mehreren Orten genommen.Wir sind sehr zufrieden!

Hochzeit

30.04.2016